Seit mehr als 125 Jahren für Sie tätig.

Mannschaft

Die Mannschaft der Feuerwehr Frastanz besteht aus insgesamt 62 aktiven Mitgliedern, 36 Ehrenmitgliedern und 12 Jugendlichen. Zusammen bilden wir eine engagierte und gut ausgebildete Gruppe, die rund um die Uhr einsatzbereit ist, um im Ernstfall schnelle und professionelle Hilfe leistet. Die aktiven Mitglieder sind das Herzstück der Feuerwehr und bringen ihre Fachkenntnisse und Erfahrungen ein, um die Sicherheit der Gemeinde zu gewährleisten. Die Ehrenmitglieder haben sich in der Vergangenheit besonders verdient gemacht und unterstützen die Feuerwehr weiterhin aktiv oder passiv. Die Feuerwehrjugend bildet den Nachwuchs heran und legt den Grundstein für eine zukünftige aktive Mitgliedschaft. Gemeinsam bilden sie eine starke Gemeinschaft, die sich für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger von Frastanz einsetzt.

Mannschaftsfoto zum 120 – Jahr – Jubiläum 2019