Juli

Einsatz Nr. 30 - 7. Juli 2014

+++07.07.2014 10:21: f1 r3 FRASTANZ L190 VORARLBERGER STRAßE vu-höhe rondo 3 verletzte+++   Einsatzablauf: VU mit 2 PKW - Absichern der Unfallstelle - Öl binden - verladen der Fahrzeuge mittels ÖAMTC  

Einsatz Nr. 31 - 13. Juli 2014

+++13.07.2014 21:22: f14 r1 FRASTANZ MARIA EBENE 17 BMZ KH MARIA EBENE BMA hat ausgelöst+++   Einsatzablauf: Täuschungsalarm - Brandmeldeanlage durch Wasserdampf ausgelöst - kein weiterer Einsatz erforderlich

Einsatz Nr. 32 - 14. Juli 2014

Am 14.07.2014 wurde die OF Frastanz um 05:24 Uhr zu einem Metallbrand in der Firma Loacker Recycling gerufen. Ca. 100 Tonnen Metallbriketts, welche überdacht im Freien gelagert sind, waren in Brand geraten. Die Löscharbeiten gestalteten sich durch die hohe Hitzentwicklung schwierig. Der Brand wurde...

Einsatz Nr. 33 - 15. Juli 2014

Am 15. Juli 2014 bekamen wir auf den Pager die Meldung eines eingeklemmten Kindes welches mit dem Fuß ins Fahrrad geriet. Das Kind geriet so unglücklich zwischen das Pedal und den Rahmen, sodass wir zur Hilfe gerufen wurden! Wir lockerten mit Handwerkzeug das Pedal und mit etwas Hilfe von...

Einsatz Nr. 34/35/36 - 28. Juli 2014

Am Abend des 28. Juli 2014 wurden wir zu 3 kleineren Einsatzstellen Aufgrund eines kurzen, aber starken Gewitters gerufen. Wasser drohte einzudringen. Das schnell steigende Oberflächenwasser war bis zum Eintreffen von uns schon wieder abgeronnen oder versickert. Wir waren mit 36 Mann im Einsatz.